• Jobs Job bei Curanum Pflege - und Betreuungszentrum Katharina

Curanum Pflege - und Betreuungszentrum Katharina

Oberhausen

Medizinische / Pharma

Oberhausen

stv. Pflegedienstleitung und Qualitätsbeauftragten (m/w) Curanum Pflege - und Betreuungszentrum Katharina Oberhausen Unterstützung, Steuerung und Koordination der qualitätssichernden Maßnahmen des QMS nach § 113 SGB XI mit der Implementierung des Pflegeleitbildes in die tägliche Pflegepraxis; Sie setzen präventive Maßnahmen und Konzepte zur Verhinderung.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Einer Der Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Einrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Der Korian Konzern In Deutschland Beschäftigt R 12500 Mitarbeiter Hat Insgesamt 125 Einrichtungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Teilzeit (20 Sten) Eine Stv Dienstleitung Qualitätsbeauftragten (m/w) Im In Oberhausen Innovativ Neu - Ihre Herausforderung: Unterstützung Steuerung Koordination Der Qualitätssichernden Maßnahmen Des Qms Nach § 113 Sgb Xi Mit Der Implementierung Des Leitbildes In Die Tägliche Praxis Sie Setzen Präventive Maßnahmen Konzepte Zur Verhinderung Von Qualitätsmängeln Erfolgreich Um Unterstützen Die Weiterentwicklung Erfüllung Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Zur Sicherung Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Im Betreuungsbereich Implementierung Von Aktuellen Fachlichen Wissenschaftlichen Erkenntnissen Im Bereich Sie Leiten Regelmäßig Qualitätszirkel Um Vorhandene Konzepte Im Qzteam Zu Evaluieren Neue Themen Zu Erfassen Zu Bearbeiten Zu Implementieren Sie Unterstützen Die Verantwortliche Dienstleitung Bei Der Führung Weiterentwicklung Motivation Der Mitarbeiter Sozial Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Sie Haben Ihre Berufsausbildung Als Alten Oder Kranken Bzw Kinderkrankenr/in Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Relevanten Bereich Sowie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zur Qualitätsbeauftragten In Einrichtungen /oder Dienstleitung Oder Sind Bereit Diese Zu Absolvieren Sie Verfügen über Fierte Edvkenntnisse Sie Sind Eine Besonders Sozial Motivierte Persönlichkeit Die Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz Mit Einem Großen Einfühlungsvermögen überzeugt Sie Sind Psychisch Physisch Belastbar Zeichnen Sich Durch Flexibilität Loyalität Kommunikationsfreude Aus Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit Starkes Engagement Ren Ihr Profil Ab Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Sicheren Attraktiven Arbeitsplatz In Einer Persönlichen Menschlichen Atmosphäre Sowie Eine Strukturierte Einarbeitung Perspektiven Für Ihre Zukunft Regelmäßige Fort Weiterbildungen Sowie Eine 55 Tage Woche Jetzt Informieren Bewerben Stv Pflegedienstleitung Und Qualitätsbeauftragten (m/w) Unterstützung Steuerung Und Koordination Der Qualitätssichernden Maßnahmen Des QMS Nach § 113 SGB XI Mit Der Implementierung Des Pflegeleitbildes In Die Tägliche Pflegepraxis Sie Setzen Präventive Maßnahmen Und Konzepte Zur Verhinderung Oberhausen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Curanum Pflege - und Betreuungszentrum Katharina (Oberhausen)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Bühl)

Software Engineer as a Developer of Software Solutions (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Versicherungsfachmann (m/w/d) - für den Bereich Komposit
   Helmsauer Gruppe (Borgfelde)